Akademischer Leiter - Digital Business Management

Alexander Rossmann
Alexander Rossmann, Prof. Dr. oec.

Alexander Rossmann ist Pro-Dekan Forschung und Unternehmenskontakte an der Fakultät Informatik sowie Leiter des Herman Hollerith Zentrums. An der Hochschule Reutlingen hat er eine Professor für Marketing und Vertrieb. Vor dieser Tätigkeit war er Research Associate am Institut für Marketing der Universität St. Gallen sowie über 10 Jahre Mitglied der Geschäftsleitung einer renommierten Beratungsgesellschaft. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Relationship Marketing, Digital Business und Social Media.

Gebäude 9
Raum 117

Tel. +49 7121 271 4100

Mail senden »

Alexander Rossmann
Alexander Rossmann, Prof. Dr. oec.

nach Vereinbarung

Gebäude 9 , Raum 117

Tel. +49 7121 271 4100
Fax +49 7121 271 90 4100
Mobile +49 172 711 20 60

Fenster schließen

Alfred Siewe-Reinke