ALT + + Schriftgröße anpassen
ALT + / Kontrast anpassen
ALT + M Hauptnavigation
ALT + Y Socials
ALT + W Studiengang wählen
ALT + K Homenavigation
ALT + G Bildwechsel
ALT + S Übersicht
ALT + P Funktionsleiste
ALT + O Suche
ALT + N Linke Navigation
ALT + C Inhalt
ALT + Q Quicklinks
ESC Alles zurücksetzen
X
A - keyboard accessible X
A
T

Akademischer Leiter - Digital Business Management

Alexander Rossmann
Alexander Rossmann, Prof. Dr. oec.

Alexander Rossmann hat an der Hochschule Reutlingen eine Professur für Marketing, Vertrieb und digitale Geschäftsmodelle. Darüber hinaus leitet er das Herman Hollerith Zentrum in Böblingen. Vor dieser Tätigkeit war er Research Associate am Institut für Marketing der Universität St. Gallen sowie über 10 Jahre Mitglied der Geschäftsleitung einer renommierten Beratungsgesellschaft. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Digital Business, Agilität in Organisationen, IT Governance, Smart Cities und Social Media.

Gebäude 9
Raum 117

Tel. +49 7121 271 4100

Mail senden »

Alexander Rossmann
Alexander Rossmann, Prof. Dr. oec.

nach Vereinbarung

Gebäude 9 , Raum 117

Tel. +49 7121 271 4100
Fax +49 7121 271 90 4100
Mobile +49 172 711 20 60

Fenster schließen

Alfred Siewe-Reinke

Matomo -->