Human-Centered Computing (M.Sc.)

Der konsekutive Master-Studiengang Human-Centered Computing umfasst drei Semester und endet mit der Vergabe des akademischen Grads Master of Science (M. Sc.).

Der Masterstudiengang Human-Centered Computing wurde von der Akkreditierungskommission der ASIIN bis 30.9.2020 akkreditiert. Die Reakkreditierung des Studiengangs bis 2027 ist gerade am Laufen. Alle Audittermine wurden positiv und ohne Änderungsanforderungen durchgeführt. Der informelle Bescheid der erfolgreichen Reakkreditierung liegt mittlerweile vor. Mit der erfolgreichen Akkreditierung wird die hohe Qualität des Studiengangs bestätigt. Eine Grundlage dafür ist das große Engagement aller Beteiligten, dies zeigt sich auch am Erfolg der Absolventen und Absolventinnen.

Bewerben können Sie sich hier.

Redaktion: Uwe Kloos

Matomo -->