ALT + + Schriftgröße anpassen
ALT + / Kontrast anpassen
ALT + M Hauptnavigation
ALT + Y Socials
ALT + W Studiengang wählen
ALT + K Homenavigation
ALT + G Bildwechsel
ALT + S Übersicht
ALT + P Funktionsleiste
ALT + O Suche
ALT + N Linke Navigation
ALT + C Inhalt
ALT + Q Quicklinks
ESC Alles zurücksetzen
X
A - keyboard accessible X
A
T
19.09.2016

Trauer um Prof. Helmut Ketz - Kondolenzbuch liegt aus

Die Fakultät Informatik trauert um Prof. Helmut Ketz. Der Hobbypilot kam am Mittwoch bei einem tragischen Unfall ums Leben.

Alfred Siewe-Reinke

Helmut Ketz war Gründungsmitglied des Studiengangs Medien- und Kommunikationsinformatik. Er engagierte sich auch für den Aufbau und die Pflege der Partnerschaften zu den chinesischen Universitäten Xi'an, Shanghai sowie Taiwan. Der 68 -jährige war unser Experte in Sachen Internetsicherheit und engagierte sich auch nach seiner Pensionierung als Datenschutzbeauftragter für die Hochschule Reutlingen.

Sein Tod erfüllt uns mit tiefer Trauer. Wir werden ihn und sein Engagement für die Fakultät Informtik sehr vermissen.

De Hochschule hat zum Tode von Prof. Helmut Ketz ein Kondolenzbuch ausgelegt. Sie finden das Buch im Eingangsbereich von Servicezentrum und Bibliothek. Es wird dort bis Freitag, 7. Oktober ausliegen und anschließend den Angehörigen übergeben.

Matomo -->