Hochschule Reutlingen

News

Fakultät Informatik begrüßt 138 Erstsemester in Reutlingen und Böblingen

Start des Sommersemesters 2024

„Sonst wären wir vielleicht schon reich“ – Master-Studierende der Wirtschaftsinformatik entwickeln Robo-Advisor

Studierende entwickeln in einem Masterdprojekt digitalen Vermögensberater

Spitzenbewertungen für Wirtschaftsinformatik Master im neuen CHE Ranking

Master Studiengänge Wirtschaftsinformatik und Digital Business Engineering punkten bei der Digitalisierung und Studienorganisation.

 

Studieninfotag: Spannender Blick hinter die Kulissen der Hochschule

Informatik öffnete Labore und gab Einblicke in den Studienalltag

Prof. Dr. Gabriela Tullius: "Diversität hat viel mit Respekt zu tun."

Hochschule Reutlingen verleiht ersten Lehrpreis für Nachhaltigkeit und Diversität an Gabriela Tullius / Studierende konnten Vorschläge machen

Forschungspreis für Prof. Dr. Christian Thies

Hochschule Reutlingen zeichnet Medizin Informatiker für seine engagierte und hervorragende Forschungsarbeit aus.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7