Hochschule Reutlingen
15.07.2024

Bewerbungsschluss Studienplatzvergabe Bachelor & Master

online

Der Bewerbungsschluss für das Wintersemester 24/25 rückt näher: Eine Bewerbung an der Fakultät Informatik ist noch bis zum 15. Juli 24 (ausschließlich online) möglich. Die Studiengänge Medizinisch-Technische Informatik (Bachelor) und Human-Centered Computing (Master) sind zulassungsfrei, eine Direkteinschreibung ist noch bis 31.8.24 möglich.

Insgesamt bietet die Fakultät Informatik zum Sommersemester vier Bachelor- und drei Master- Studiengänge an.

Bachelor

Master

Der Zeitpunkt der Bewerbung hat keinen Einfluss auf die Studienplatzvergabe. Entscheidend sind der Notendurchschnitt und zusätzliche Qualifikationen. Details entnehmen Sie bitte den entsprechenden Bewerbungsinformationen.

Sollten Sie Hilfe oder Informationen zu ihrer Bewerbung benötigen, können Sie uns gerne kontaktieren. Die Mitarbeiter der Fakultät beraten Sie gerne persönlich am Telefon oder Sie vereinbaren einen Termin. Gerne können Sie sich auch direkt an die Studiendekane des jeweiligen Studiengangs wenden.

Onlinebewerbung für einen Studienplatz an der Hochschule Reutlingen

Service- und Beratungsangebote der Fakultät Informatik